Point-of-return-Logo - Jesus Christus - dein Point of return - der Wendepunkt, an dem sich dein Leben entscheidet!



Kontakt
Foto Hurricane-Einsatz

Wer wir sind, was wir wollen
15 Jahre beim Hurricane
Hurricane 2008 - Film
Hurricane 2011 - Fotos
Hurricane 2012 - Impressionen
Hurricane 2012 - Film
Wirket, solange es Tag ist! Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann! (Johannes 9,4)
Ein paar Dinge über uns

Wer wir sind
Zum Arbeitskreis missionarischer Dienste (AkmiDi) gehören überzeugte Christen aus verschieden geprägten Gemeinden. Diese betrachten wir als unsere geistliche Heimat und setzen uns dort nach Kräften ein.
Zusätzlich möchten wir uns in der Nordheide als missionarische "mobile Einsatzgruppe" engagieren. Entstanden ist der Arbeitskreis nach einem spontanen Einsatz beim Hurricane-Festival 1998 in Scheeßel. Er ist weder ein Missionswerk noch ein Verein. Der AkmiDi arbeitet ohne Mitgliedschaft, feste Beiträge und Leitungsstrukturen. Antrieb ist die Liebe zum Herrn und den Menschen.

Was wir wollen
Zu allererst möchten wir JESUS gehorchen.
Wir glauben, dass andere Christen und Gemeinden dies ebenfalls wollen. Dazu möchten wir ihnen im AkmiDi praktische Gelegenheit bieten. Folgende missionarische Projekte könnten u. a. realisiert werden: Einsatz auf dem Hurricane-Festival, Adventsaktionen "Haus zu Haus", Meinungsumfragen und Verkündigungs-Anspiele.

Wie wir arbeiten
Nicht jeder kann und muss alles tun. Die Art des Dienstes soll nach Wunsch und Begabung erfolgen.
Wir versuchen uns monatlich zu treffen, um einander zu ermutigen und anstehende Projekte zu planen.
Als Nachbetreuung Neubekehrter empfehlen wir unseren Mitarbeitern die "Nestwärme" der jeweils eigenen Gemeinde.


Umkehr zu Jesus - Erfahrungen
Die Entscheidung für Jesus
Der Anfang im neuen Leben

Foto vom Team

Team Infos
Termine
Dienste
Mitarbeiten?

© Arbeitskreis missionarischer Dienste - V.i.S.d.P. Olaf Mahlich - alle Rechte vorbehalten

Impressum