Point-of-return-Logo - Jesus Christus - dein Point of return - der Wendepunkt, an dem sich dein Leben entscheidet!



Kontakt
Foto Hurricane-Einsatz

Wer wir sind, was wir wollen
15 Jahre beim Hurricane
Hurricane 2008 - Film
Hurricane 2011 - Fotos
Hurricane 2012 - Impressionen
Hurricane 2012 - Film
Wirket, solange es Tag ist! Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann! (Johannes 9,4)
Dienste beim Hurricane

Schriften-Verteilaktion
Wir begrüßen die anreisenden Festival-Teilnehmer mit einem Traktat. Wir laden sie zu unserem Stand ein - mit einem Gutschein für ein Getränk. Wir helfen ihnen, sich zurecht zu finden (so gut wir können).

Gebetszelt und Bücherstand
Am Bücherstand bieten wir kostenlos an: Erfrischungsgetränke, Schriften zu besonderen Themen, Bücher mit Biografien, Bücher zu Lebensfragen, Bibelteile, ganze Bibeln.
Am Zelt gibt es: intensivere Gespräche und Gebet mit interessierten Suchenden, immer wieder Gebete zur Ermutigung der Mitarbeiter, evangelistische Aktionen, Gottesdienst am Sonntag.

Gebetsdienst
Es beten zusammen Menschen aller Altersklassen, die spüren, dass Gott ihnen diesen Dienst besonders aufs Herz legt, und die glauben, dass ihr Gebet bei unserem Herrn etwas bewirkt. Wir beten in der gesamten Zeit des Einsatzes von Freitagnachmittag bis Sonntagabend. Wir beten Anbetungslieder, beten die Bibel, beten zusammen 4 Stunden und länger, bis uns jemand Neues ablöst.

Spendendienst
Es kostet viel Geld, die Traktate zu beschaffen, den Stand und das Zelt ansprechend zu dekorieren und alle Mitarbeiter zu verpflegen. Wem Gott aufs Herz legt, diese Aktion finanziell zu unterstützen, der wird auch reich dafür gesegnet werden.

Materialdienst
Alle Traktate, Schriften und Bücher müssen im Vorfeld gestempelt werden, damit Interessierte sich später noch einmal an uns wenden können. Außerdem tackern wir an alle Traktate, die am Freitagnachmittag verteilt werden, einen Bonbon und einen Getränke-Gutschein, wir haben 10 000 Verteiltraktate plus Bücher und Schriften, die bearbeitet werden müssen.

Verpflegungsdienst
Wenn du schon immer mal im Team für viele Leute Essen zubereiten wolltest, bist du hier richtig! Mit viel Spaß kochen wir in der Freien Christengemeinde das Essen, decken den Tisch und räumen hinterher alles wieder auf, um die Mitarbeiter der anderen Teams zu unterstützen, so dass sie sich gut auf ihren Dienst konzentrieren können.


Umkehr zu Jesus - Erfahrungen
Die Entscheidung für Jesus
Der Anfang im neuen Leben

Foto vom Team

Team Infos
Termine
Dienste
Mitarbeiten?

© Arbeitskreis missionarischer Dienste - V.i.S.d.P. Olaf Mahlich - alle Rechte vorbehalten

Impressum