Point-of-return-Logo - Jesus Christus - dein Point of return - der Wendepunkt, an dem sich dein Leben entscheidet!



Kontakt
Foto Hurricane-Einsatz

Wer wir sind, was wir wollen
15 Jahre beim Hurricane
Hurricane 2008 - Film
Hurricane 2011 - Fotos
Hurricane 2012 - Impressionen
Hurricane 2012 - Film
Wirket, solange es Tag ist! Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann! (Johannes 9,4)
Die Entscheidung für Jesus

Die Bibel sagt:

"Aber all denen, die ihn aufnahmen, gab er die Macht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben." (Johannes 1.12)

"Wenn du mit deinem Mund den Herrn Jesus bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, wirst du errettet werden." (Römer 10.9)

Wenn du noch nicht so recht weißt, was du von all dem halten sollst, dann bitte Jesus doch einfach, sich dir in irgendeiner Weise zu zeigen. Er hat viele Wege, wie er das tun kann, und wenn du ihn ernsthaft bittest, wird er es tun. Erwarte nicht, ihn zu sehen, und erwarte nicht, dass es sofort geschieht, aber er wird dir zeigen, dass er da ist und wirkt.

Wenn die Botschaft von Jesus Christus aber bei dir angekommen ist, dann nimm ihn jetzt auf und mach ihn zum Herrn über dein Leben. Das ist ganz einfach. Bete das folgende Gebet - mit deutlich hörbarer Stimme:

Herr Jesus Christus,
ich glaube, dass du der Sohn Gottes bist,
dass du auf die Erde gekommen und am Kreuz für meine Schuld gestorben bist
und dass du aus den Toten auferstanden und jetzt im Himmel bist.
Ich glaube, dass du mich aus aller meiner Schuld und aus jeder Not errettet und mir ewiges Leben gegeben hast,
und ich nehme das alles jetzt für mich an.
Sei du mein Erretter und mein Herr. Ich lege mein Leben ganz in deine Hand.
Bitte erfülle mich mit dem Heiligen Geist.
Danke für alles, was du für mich getan hast und weiter tun willst.
Amen.

Jetzt schreib dir das heutige Datum auf - es ist dein Geburtstag zum neuen Leben in Christus - der Tag deiner neuen Geburt, wie die Bibel sagt. Du hast jetzt genau das getan, was die Bibelverse oben sagen. Bekenne jetzt laut: "Jesus ist mein Herr! Ich bin ein Kind Gottes!" Du wirst schnell merken, dass etwas anders geworden ist in deinem Leben.

Bitte lies jetzt weiter beiDer Anfang im neuen Leben.


Umkehr zu Jesus - Erfahrungen
Die Entscheidung für Jesus
Der Anfang im neuen Leben

Foto vom Team

Team Infos
Termine
Dienste
Mitarbeiten?

© Arbeitskreis missionarischer Dienste - V.i.S.d.P. Olaf Mahlich - alle Rechte vorbehalten

Impressum